yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Informationen

Yoga & Dance

Yoga & Dance verbindet klassische Yoga Übungen (Asanas) mit tänzerischen Elementen und dem Rhythmus der Musik – wir tanzen Yoga.

Mitglieder: 33
Letzte Aktivität: 8. Jan 2013

Yoga-Forum für Diskussionen

WAS IST YOGA&DANCE ? 2 Kommentare

Von Karin N.. Letzte Antwort von Karin N. 3. Mrz 2009.

Kurse, Workshops, Seminare und Ausbildungen

Von Karin N. am 24. Feb 2009

Kommentarwand

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Kommentiert von Karin N. am 29. April 2009 um 12:59pm
Hallo liebe Erika,
vielen Dank! Nächstes Jahr gibts Seminare auch in den Yoga Vidya Seminarhäusern in Deutschland - vielleicht is da was für Dich dabei...
Ganz viele liebe Grüße
Karin
Kommentiert von Devaki Erika-Ha am 29. April 2009 um 11:52am
Hallo, liebe Karin & Andi,

vielen Dank für die Einladung, klingt alles ganz toll... Nur eben, Wien is a bisserl weit, gelt?

Liebste Grüße an die gesamte Yoga Family aus Hamburg von
Eurer Devaki ErikaHa

Deine "Baby-Abteilung" begeistert mich übrigens genauso...

+++
Kommentiert von Karin N. am 19. April 2009 um 2:01pm
Hallo liebe Ivonne, hallo lieber Markus!
Vielen Dank für Eure Nachrichten!
Ich würd vorschlagen ihr kommt mal zum reinschnuppern in eine offene Stunde, jeden Donnerstag um 15.45 im Yoga Vidya Zentrum in Wien und um 18.00 uhr im Moveon Dancecenter in der Neubaugasse.
Workshops gibts dann wieder im Sommer, genaue Termine hab ich noch nicht, kann nur grob sagen in der ersten Juli Hälfte und einmal im August. Von 25.-28. Juni halte ich mit Andi gemeinsam ein Seminar in Kärnten über 4 Tage - Yoga&Dance kombiniert mit Asana intensiv. Infos unter www.yoga-retreat.at

Ich mach in den offenen Stunden ganz unterschiedliche Sachen, der Focus liegt natürlich auf Yoga und zum Abschluss der Stunde "tanzen" wir eine Yoga-Choreographie, fügen also Yoga und Tanzelemente zusammen. Ab und zu mach ich freie Tanzimpro oder Sufi Tanz.
Einfach mal vorbeischauen :-)
Viele liebe Grüße
Karin
Kommentiert von Karin N. am 7. März 2009 um 9:58am
Liebe Eva, vielen Dank! Nächstes Jahr gibts auch ein paar Workshops in Deutschland - bin fest am arbeiten dran :-)
Viele liebe Grüße aus Wien!
Kommentiert von Eva W. am 6. März 2009 um 8:04pm
Ich würd wahnsinnig gern mal schauen und vielleicht auch probieren, was ihr da macht, aber mit der Realisierung sieht es vorerst eher schlecht aus. Hört sich aber richtig gut an. Viel Erfolg damit!!Liebe Grüße aus Sachsen;-)
Kommentiert von Karin N. am 6. März 2009 um 12:47pm
Voll schön, Birgit! Danke!
Kommentiert von yogi_at am 6. März 2009 um 11:32am
Yoga ist wie Musik. Der Rhythmus des Körpers, die Melodie des Geistes und die Harmonie der Seele kreieren die Symphonie des Lebens.
B.K.S. Iyengar
 

Mitglieder (31)

 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen