yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yogabeats by David Sye

Informationen

Yogabeats by David Sye

Yoga Beats™ ist einfach Spaß – begleitet von Musik und Rhythmus! Spüre Deinen Körper, Deine Kraft und lass Dich inspirieren. Egal welches Alter, Beweglichkeit, Fitness, Balance - Yogabeats™ wird dich positiv beeinflussen.

Website: http://www.yogabeats.com
Mitglieder: 19
Letzte Aktivität: 9. Apr 2015


David Sye blickt auf eine bald 25jährige Yogapraxis und Unterrichtstätigkeit zurück und entwickelte Yogabeats zu Beginn der 90er Jahre, als er sich als Radio Journalist mitten im Bosnien Krieg wiederfand. Dort mit dem Tod allgegenwärtig konfrontiert, entstand sein eigener Yogastil, Yogabeats, immer mit Musik im Hintergrund, um die Geräusche des Kriegsgeschehens draussen abzuschwächen.
Als er 1995 nach London zurückkehrte, fand er auch im Westen einen Krieg vor. Einen leisen, einen subtilen Krieg. Ein Krieg, der sich mehr im Inneren der Menschen abspielte. ein Krieg der uns alle betrifft. Stress.
Yogabeats ist mehr als ein Yogastil. Yogabeats ist einzigartig. Yogabeats ist eine Lebensweise.
He's got the beat. And the beat goes Omm... Ein Yogabeats Event/Workshop kombiniert eine zweieinhalb bis dreistündige dynamisch-fließende Yogaeinheit für jedes Level mit funky beats, einem Kerzenmeer, aromatischen Düften, Snacks und Erfrischungen im Anschluss...und Spaß ohne Ende. Wer David kennt, weiß wovon die Rede ist...

Yogabeats™ ist einfach Spaß – begleitet von Musik und Rhythmus! Spüre Deinen Körper, Deine Kraft und lass Dich inspirieren. Egal welches Alter, Beweglichkeit, Fitness, Balance - Yogabeats™ wird dich positiv beeinflussen.
Yogabeats kombiniert klassische Yoga Positionen mit eindringlichen Rhythmen. Statt mit fixen Posen, arbeitet Yogabeats™ mit “micro-moves” - kontinuierlichen Bewegungen, die die Muskeln nicht blockieren und somit mehr Beweglichkeit erzielen. Nach einer langsamen "Warm up" Phase folgt eine intensivere zweite Phase, Partnerarbeit und schließlich Meditation.

David Sye begann mit Yoga als Respons auf ungeklärte Colitis und Reizdarmsyndrom. Dies änderte sein Leben völlig: Yoga wurde zu seinem Lebensmittelpunkt. Nun gehört David zu den 10 bekanntesten Yoga Lehrern in England.

Achtung! Für alle Yogalehrer, die Feuer gefangen haben: Im Oktober und November 09 bietet David die Ausbildung zum Yogabeats Teacher an!!(Postgraduate). Yogabeats Teachertraining - mehr Infos in Kürze.

"YOU'VE GOT TO GO FOR THE BIG PRIZE - TOTAL JOY!" David Sye Yogabeats - the ultimative experience

Yoga-Forum für Diskussionen

Interview with David Sye on ConsciousTV

Von Karin N. am 25. Mrz 2009

Workshop & Event Termine

Von Karin N. am 24. Mrz 2009

Kommentarwand

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

 

Mitglieder (19)

 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen