yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Vertretungs-Liste Yogalehrer für Berlin

Informationen

Vertretungs-Liste Yogalehrer für Berlin

Eine Liste von Yogalehrer(innen) in Berlin die bereit sind manchmal zu vertreten, beim Unterricht assistieren und ähnliches

Mitglieder: 44
Letzte Aktivität: 21. Feb 2017

Yoga-Forum für Diskussionen

Kommentarwand

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Kommentiert von Dennis Kruse am 8. Oktober 2015 um 2:53pm

Hallo liebe Yogalehrer und Yogalehrerinnen

hier meine Website: www.sinnlicht-yoga.de

schaut auch mal in Weisensee vorbei: http://bisee-yoga-cafe.jimdo.com/

Kommentiert von Christiane am 28. Juni 2014 um 11:53pm

Hallo liebe Yogalehrer und Yogalehrerinnen

Ich unterrichte Hatha und Sivananda Yoga und übernehme gerne eure Stunden als Urlaubsvertretung oder im Krankheitsfall.

Ich habe meine Ausbildung in Indien gemacht und unterrichte selber regelmässig und mit viel Freude :)

Liebe Grüße

Christiane

Kommentiert von Gabi Viernickel am 17. Mai 2014 um 2:31pm

Hall Yogis & Yoginis,

Ich bin Hatha Yogalehrerin nach Sivananda und Sampoorna Yogalehrerin,und suche eine Möglichkeit zu unterrichten,

liebe Grüße Gabi

Kommentiert von Anastasia am 29. März 2014 um 10:22pm

Liebe Yogalehrerinnen,

nach einem Jahr des Unterrichtens im Frauenfitnessstudio Fit T9 (Neckarstr. 24-25, Neukölln, in direkter Nähe von  Rathaus Neukölln gelegen) möchte ich gern den Yoga-Kurs zum April an eine von euch weitergeben, da ich es zeitlich leider nicht mehr schaffe. Der Kurs findet am Sonntag von 11:00 bis 12:00 statt, bezahlt wird 27 € pro Mal.
Die Gruppe besteht aus 15-25 Frauen, die meisten kommen regelmäßig, es gibt aber auch immer wieder neue und unerfahrene. Daher ist es gut immer wieder mal leichtere und schwierigere Variationen anzubieten. Ansonsten ist es ganz euch überlassen, die Stunde zu gestalten, es gibt keine Vorgaben, was den Stil oder den Schwierigkeitsgrad betrifft. Die Gruppe ist bunt gemischt, unteschiedliche Altersklassen und unterschiedliche Herkunftsländern, die meisten würden wahrscheinlich kein Yoga kennenlernen, wenn dieses Fitnessstudio es nicht anbieten würde. Es ist also auch eine befriedigende Aufgabe, dort zu unterrichten
Solltest du Interesse oder weitere Fragen haben, melde dich alsbald möglich bei mir. Gerne auch an andere Yogalehrerinnen weiterleiten, die Interesse haben könnten. Es werden übrigens auch gerne Lehrer genommen, die sich noch in Ausbildung befinden.

Herzliche Grüße

Anastasia

Kommentiert von Susann am 21. Februar 2013 um 12:11pm

Hallo Liebe Gruppe, ich übernehme gern Vertretungen in Berlin, bin flexibel und habe auch kurzfristig Zeit. Yogastudios und Fitnessstudios: Vinyasa Flow, Yin Yoga und auch Yoga für den Rücken.  Einfach per PN melden. Namaste Susann

Kommentiert von Padmini- Yoga in B.- Tempelhof am 10. Juli 2012 um 8:28pm

Hallo,

gibt es hier Yogalehrer/innen, die samstags Zeit für einen Kurs im Sportstudio haben? - Muss meinen Kurs leider abgeben und suche Lehrer, die den Kurs komplett übernehmen - bei Interesse bitte melden.

Padmini

Kommentiert von Samira am 14. November 2011 um 7:44am

Liebe Hanna,

ich hätte Interesse! In welchem bezirk und wlechem Studio ist das denn? Bitte schreibe dir doch eine PN mit den Details und auch deiner telefonnummer!

Danke & Viele Grüße!

Kommentiert von Hanna Barrois am 13. November 2011 um 1:10pm

Gibt es Yogalehrer, die Dienstag- und Mittwochabends noch Zeit und Lust auf Kurse im Fitnessstudio haben? - Muss meine Kurse leider abgeben und suche Lehrer, die den Kurs komplett übernehmen - bei Interesse bitte melden,

 

liebe Grüße

 

Hanna

Kommentiert von Mohini am 8. Februar 2011 um 11:53am

Ich kann Kurse für Hatha Yoga mit Pranayama und Meditationsübungen ab und zu übernehmen.

0160 -54 57 040

 

Kommentiert von Devaki Erika-Ha am 23. Januar 2011 um 10:02pm

 

 

Hari Om, liebe Tihana,

 

danke für die Einladung - ich finde, das ist eine prima Einrichtung!!

 

Om Shanti und liebe Grüße,

Devaki Erika-Ha

 

Mitglieder (43)

 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen