yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Informationen

Tibetischer Yoga

Fünf Tibeter - kennt doch jeder. Aber Yoga in Tibet? Für Freunde, Praktizierende und Interessierte an Yoga vom Dach der Welt.

Mitglieder: 3
Letzte Aktivität: 4. Jun 2011


Schon gesehen? LG Ulli

Yoga-Forum für Diskussionen

Krishnamacharya - Lehrjahre in Tibet

Von Ulrich Storz am 4. Jun 2011

Kommentarwand

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Kommentiert von Yoga Institut Schloss Lüntenbeck am 26. November 2008 um 2:19am
Hi,
ja das Video habe ich schon gesehen.
ist schon recht abgefahren die tibetische Asanapraxis, was?
besser nicht nachmachen ohne gute Matte und ordentliche Vorbereitung ;-)))

Vor allem hat mich das schwarzrotgelbe Banner an der Wand sehr fasziniert ;-)
Das kommt häufig vor im tibetischen Buddhismus. Weiss da jemand etwas mehr drüber?

Die Buddhisten halten ja noch so'n bisschen hinterm Berg mit ihrer Asana-und Pranayamapraxis. Das scheint aber gerade im Begriff zu sein sich zu ändern :-)

"Tibetischer Herz Yoga" von Geshe Michael Roach und "Kum Nye" der tibetische "Heilyoga" und auch die Tsa Lung Übungen finden langsam mehr und mehr verbreitung in Europa und den USA.

herzliche Grüße aus dem bergischen,
Aloys
 

Mitglieder (3)

 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen