yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Informationen

Reiki

Wer hat Erfahrung mit Yoga und Reiki ? Wie kann man Yoga mit Reiki verbinden ? Und welche Erfahrungen habt ihr mit Reiki im Allgemeinen ?

Mitglieder: 24
Letzte Aktivität: 13. Mai 2011

Yoga-Forum für Diskussionen

Yoga und Reiki

Von S. P. Leon Shankara am 11. Mrz 2010

geklautes Reikibild 1 Kommentar

Von Ronja. Letzte Antwort von Padmavati 31. Mrz 2009.

Kommentarwand

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Kommentiert von Radharani am 22. Oktober 2008 um 1:09pm
Hallo Ihr Lieben,

meine Kosmetikerin gibt auch Massagen und verbindet dabei ayurvedische Elemente mit Reiki. Ich merke das immer :-)

Ich selbst wende Reiki oft auch ganz praktisch an, z.B. wenn eine Maschine nicht richtig funktioniert, wenn der Tank fast leer ist und die nächste Tankstelle noch sooo weit und natürlich reinige ich meine Räume damit, leider viel zu selten :-(

Liebe Grüße
Tanja
Kommentiert von Padmavati am 5. September 2008 um 11:47pm
Lieber Rudra, schön, dass Du dieser Gruppe beigetreten bist. Und ich finde auch, dass Reiki und Massage sehr gut zusammenpassen ! Ist für den Massierten bestimmt auch schön und noch entspannender.
Hast Du da schon Erfahrungen mit gemacht? Bemerken die Massierten, dass da noch eine andere Energie im Spiel ist ?
Liebe Grüße von
Padmavati
Kommentiert von Rudra am 5. September 2008 um 9:45pm
Om,

also ich mache neben Reiki auch Entspannungsmassagen. Ich hoffe, da bin ich trotzdem in dieser Gruppe richtig. Ich denke, Massagen und Reiki haben eine gewisse Ähnlichkeit.

Verbindet Ihr das auch manchmal?

Liebe Grüße

Rudra
 

Mitglieder (23)

 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen