yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Informationen

Nacktyoga

Es ist für uns selbstverständlich, ist natürlich, Yoga barfuss auszuüben. Ebenso ist es die natürlichste Form des Yoga, sozusagen „barkörper“ zu sein und so den Körper im Universum unmittelbar und unbehindert zu erspüren. So erlernen wir am intensivsten Achtsamkeit für unseren Körper und für unsere Um-Welt. Nacktsein bedeutet Freisein – so „fühlen wir uns wohl in unserer Haut“, wohl in unserem Körper. Wir finden zu vollkommener Entspannung und gewinnen innere Festigkeit.

Suchbegriffe:Nackt Yoga Nackt-Yoga Nacktyoga

Mitglieder: 1
Letzte Aktivität: 29. Apr 2016

Yoga-Forum für Diskussionen

Diese Gruppe hat noch keine Diskussionen.

Kommentarwand

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

 

Mitglieder (1)

 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen