yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hormon-Yoga nach Dinah Rodrigues

Informationen

Hormon-Yoga nach Dinah Rodrigues

Hormon-Yoga ist eine spezielle Art von Yogatherapie zur positiven Beeinflussung des Hormonhaushalts vor, während und nach den Wechseljahren sowie zur Linderung von Symptomen bei hormonellen Problemen.

Website: http://www.hormon-yoga.eu
Mitglieder: 57
Letzte Aktivität: 25. Feb 2015

Yoga-Forum für Diskussionen

Ausbildung um Hormon Yoga zu unterrichten 3 Kommentare

Von Chris. Letzte Antwort von Lana 25. Feb 2015.

Hormonyoga-Reisen für Frauen

Von Shakti am 8. Jan 2009

Wie kann ich meine Kursteilnehmerinnen beim Hormon-Yoga zum durchhalten motivieren.? 2 Kommentare

Von Marina von Werne. Letzte Antwort von Aditi 2. Sep 2008.

Kommentarwand

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Kommentiert von Simone Lauterbach am 11. April 2010 um 12:15pm
Hallo, ich hörte so viel gutes über Hormonyoga und möchte es gerne bei mir anbieten.
Deswegen suche ich eine Hormonyogalehrerin in Prenzlberg ab Mai 2010. info@yoga2be.de M.0176/63335294
Kommentiert von Marina von Werne am 27. März 2008 um 3:00pm
Hallo liebe Yoga-Freunde ich bin auch begeisterte Hormon-Yoga Lehrerin und freue mich immer über die guten Erfolge der Teilnehmerinnen.Selbst möchte ich diese Reihe nicht mehr missen, da sie bei mir viele kleine Leiden beseitigt hat. Jetzt bin ich schon seid 2006 mit dieser Übungsreihe vertraut und finde es einfach toll wie Geist und Körper sich immer wieder in Einklang bringt.
 

Mitglieder (57)

 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen