yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Die Magie der 100 Tage

Informationen

Die Magie der 100 Tage

Du möchtest erleben, wie 100 Tage dein Leben verändern können? Du möchtest Yoga, Meditation oder ein anderes dir wichtiges Ritual in dein Leben integrieren - so dass es für dich zur Selbstverständlichkeit wird - wie Zähneputzen?! Dann bist du hier goldrichtig.

Mit Hilfe des 100 Tage Plans, unserer Motivation, Erfahrungsberichten werden wir gemeinsam den inneren Schweinehund besiegen und Erfolge feiern :o)

Einige sind schon fleißig dabei, andere zögern noch und warten auf den richtigen Schubs...

Egal, ob du bereits erfolgreich in deinem 100-Tage Plan steckst, noch nicht begonnen hast oder bereits das 3.mal einen Versuch startest - JEDER ist willkommen. Jede Erfahrung wertvoll und jeder Beitrag willkommen.

Natürlich gilt: höflich und respektvoll bleiben. Es wird niemand fertig gemacht, nur weil das Schweinemonster grad mal etwas größer und stärker ist.. klar?! ;o)

Ich freue mich gemeinsam mit euch etwas zu bewegen :)

Die Initiative zur Gruppengründung verdanken wir übrigens Corina :) DANKE!

Mitglieder: 12
Letzte Aktivität: 14. Apr 2016

Yoga-Forum für Diskussionen

Erfahrungen zu dem 100 Tage Plan 8 Kommentare

Unter diesem Diskussionspunkt kann jeder SEINEN 100 Tage Plan vorstellen, berichten, ..Was hast du dir vorgenommen? Pranayama, Meditation, Yoga-Asanas ...!?!Hast du eine Plan gedruckt, notierst du es…Weiter

Von Silke. Letzte Antwort von Corina 11. Apr 2012.

MOTIVATION!!!!!!! 9 Kommentare

Was ist eure Motivation? Womit könnt ihr euch am besten "selbst in den Hintern treten" um in Gang zu kommen?!Ich muss feststellen, dass diese neue Gattung von Schweinhund-Faultiermonster einen…Weiter

Von Silke. Letzte Antwort von Corina 4. Mrz 2012.

Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Anfangen und andere Fragen 3 Kommentare

Namaste an alle,ich habe schon einmal kurz von diesem 100 Tageplan gehört und habe damals schon gedacht das es etwas für mich wäre. Wie es so ist verspült der Alltag solch Dinge immer wieder ganz…Weiter

Von Nicci. Letzte Antwort von Nicci 9. Jan 2012.

WARUM 100 Tage Plan???!? 2 Kommentare

Tja.. diese Frage stellte ich mir dieses Jahr sooo oft..Im Mai hab ich meinen 100 Tage Plan gestartet.. am 10.Mai um genau zu sein.. und jeden Morgen, wenn es mir wieder besonders schwer fiel…Weiter

Von Silke. Letzte Antwort von Anika 28. Dez 2011.

Kommentarwand

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Kommentiert von Cordula am 7. April 2012 um 5:19pm

Ich fang morgen an :)

Kommentiert von Lara am 3. Januar 2012 um 10:59am

Danke Silke!<3

Kommentiert von Silke am 29. Dez 2011 um 2:02pm

=) Große klasse!! Viel Erfolg Marika. Also bei mir ist grad echt ne Herausforderung. Das fiel mir im Frühling/Sommer, draußen, viiiiiiiiiel leichter... :o/

ABER Herausforderungen sind schließlich da, damit wir wachsen, gelle?! =)

Kommentiert von Anika am 29. Dez 2011 um 1:28pm

Hallo Marika, schön, dass du dabei sein willst...ich finde es großartig was Yoga bewirkt, wenn man es nur regelmäßig täglich macht....es tut soooooo gut!!!! Also einen guten Start dir!!!

Kommentiert von Purnima am 29. Dez 2011 um 11:28am

Ich bin dabei und fange damit zum 1.1. an :-)

Kommentiert von Anika am 26. Dez 2011 um 7:27pm

Huhu, super , dass das mit der Gruppe nun klappt, ich verkünde heute stolz Tag 21!!! 3 Wochen schon *freu* gestern war 1/5 geschafft!!! Aber irgendwie ist das Schweinemonster auch im Urlaub allgegenwärtig....

Kommentiert von Silke am 26. Dez 2011 um 6:58pm

Nach einigen Nachfragen und Anregungen, haben wir (Corina, Anika & ich) beschlossen, diese Gruppe zu gründen - um gemeinsam gegen das innere Schweinemonster zu kämpfen.

Viel Spaß beim austauschen, diskutieren, motivieren und YOGA erfahren. :)

 

Mitglieder (11)

 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen