yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Informationen

Callanetics

Diese Bewegungsform stellt eine Mischung aus Ballett, Gymnastik und Yoga dar. Sie zielt auf Muskelaufbau und Erhöhung der Dehnungsfähigkeit. Von Callan Pinckney entworfen.

Website: http://http://www.callanetics.com/
Mitglieder: 2
Letzte Aktivität: 31. Mrz 2010

Yoga-Forum für Diskussionen

Diese Gruppe hat noch keine Diskussionen.

Kommentarwand

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Kommentiert von Christiana Chandi am 9. September 2008 um 4:50pm
Ich mache Callanetics seit etwa 1995 und finde es einfach super. Wenn ich mal nicht so viel Zeit habe, mache ich entweder das Morgen- oder das Abendprogramm, unabhängig von der Tageszeit ;-) Das dauert 20 min und ist wunderbar. Ich liebe Callan, sie ist so süß!!
 

Mitglieder (2)

 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen