yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Informationen

Business Yoga

Erfolgreich in Unternehmen unterrichten. Business Yoga ist die Antwort auf eine Geschäftswelt, die immer schneller und komplexer wird. Teile mit uns Deine Erfahrungen.

Mitglieder: 59
Letzte Aktivität: 26. Jul 2016

Yoga-Forum für Diskussionen

Einladung zur Gruppenmeditation!

Von Christiana Chandi am 28. Jun 2010

Kommentarwand

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Kommentiert von Hans-Peter Bayerl am 23. Februar 2015 um 9:23am

Übungen, News und wissenschaftliche Hintergründe zu Business Yoga findest Du ab sofort auf der neuen facebook Seite von yogabiz. Wir veröffentlichen hier für Euch unter anderem Übungsvideos, Fotos und Tipps rund um Business Yoga und freuen uns sehr, wenn Du Dich mit uns verbindest und  unsere Seite weiterempfiehlst. Om Shanti. Hans-Peter

Kommentiert von Nicole Wilken am 13. August 2008 um 8:43am
Namaste und Guten Morgen an alle (werdenden) Business-Yogi(ni)s,

Einen Gruß aus Bad Meinberg besonders an alle Teilnehmer des Seminares "Business-Yoga" mit Dr. Hans Kugler aus München.(08.-10.08.).

Möge unsere Inspiration noch lange anhalten und sich alles gut fügen für die Ideenumsetzung!
Ein großes Dankeschön nochmal an Dr.Kugler!

Om Shanti.
Nicole.
Kommentiert von Andrea Udesha Kubesch am 3. August 2008 um 8:46am
Ich biete seit 4 Jahren BusinessYoga in Unternehmen und habe tolle Erfahrungen gemacht, aber auch manchmal demotivierende. Denn wenn die Firma die ganzen Kosten übernimmt, erfahre ich manchmal, dass sich die Teilnehmer nicht voll und ganz einlassen wollen, sondern nur mal so vorbeischauen...das macht manchmal das unterrichten sehr schwer. Wie ist das bei Euch? Liebe Grüße Udesha
Kommentiert von Liliana am 18. Juli 2008 um 8:28am
Namaste!

Seit acht Jahre biete ich Yoga in Firmen an. Mein Motto ist: „Gesund und Fit in der Firma“.
Ich bin sehr gerne Yogalehrerin und bin sicher und bin froh eine Gruppe gefunden zu haben mit dem ich mich austauschen kann.
Was ich unglaublich schwer finde ist die Firmen zu überzeugen wie wichtig Yoga als Bewegung und als Entspannung ist. Wäre dankbar über jede Anregung.
Auf eine gute Zusammenarbeit.

Om Shanti,
Lucia
Kommentiert von Sonja Zernick am 16. Mai 2008 um 8:28am
Yoga in Unternehmen ist eine Bereicherung für den Arbeitsalltag. So lernen die Teilnehmenden während der Arbeit Kraft/Stärke und Entspannung/Loslassen miteinander zu kombinieren. Dabei wird sowohl die Haltung und der starke Rücken gefördert aber auch Konzentration und Entspannung geschult.
Kommentiert von Claudia Agnes Elisabeth Düvel am 20. April 2008 um 10:49pm
OM an alle Yogis und Yoginis,

ich schließe gerade mein Studium ab und habe über die Studie meiner Abschlussarbeit Yoga und Entspannung in der Arbeitswelt einen Schritt näher kommen dürfen. Ich freue mich auf die Herausforderungen, die sich aus dieser Tätigkeit ergeben.
Yoga ist so unendlich weit. Es ist ein großartiges Geschenk an die Menschheit.
Alles Liebe,
Claudia
Kommentiert von Ilka Singendonk am 15. April 2008 um 10:03pm
Namaste Ihr lieben Business Yogiz,
es ist eine besondere Aufgabe, das sogenannte 'Business Yoga' zu unterrichten.

Seit vielen Jahren leite ich einen Yoga- und Entspannungskurs bei einer großen Firma in Köln und bin begeistert über die Entwicklung und die Veränderung der Gruppe.

Ich würde mich sehr über einen Austausch und eine Diskussion zu diesem Thema freuen.

Liebe Om's aus Köln von Ilka
 

Mitglieder (59)

 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen