yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Informationen

Anusara Kula Pad

Anusara bedeutet "in Anmut fließen". Kula ist die Gemeinschaft oder Familie des Herzens - gemeinsam anmutig fließen.

Mitglieder: 15
Letzte Aktivität: 22. Nov 2017

Yoga-Forum für Diskussionen

Diese Gruppe hat noch keine Diskussionen.

Kommentarwand

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Kommentiert von Madeleine Gasmi am 20. Mai 2010 um 12:48am
Ich war am Auffahrts-Wochenende an einem Anusara-Intensive-Training mit Sianna Sherman und Désirée Rumbaugh. Diese beiden grossartigen Lehrerinnen verstehen es, eine Athmosphäre der Freude, Humor, der offenen Herzen und des Mitgefühls zu schaffen. Ich habe mich noch selten so glücklich wie nach ihren Trainings gefühlt!
Kommentiert von Barbra am 1. Mai 2008 um 11:11pm
John Friend, Grunder von Anusara Yoga ist in Europa in Juli-August.
Ganz besonders freue ich mich dass er nach München kommt 28.-29. Juli. Anmeldungen laufen über www.airyoga.com Alle sind willkommen!
 

Mitglieder (14)

 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen