yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Tiefenentspannungsmassage

Informationen

Tiefenentspannungsmassage

Massagetechniken die zu einer tiefen Entspannung von Körper, Geist und Seele führen. Ich freue mich über viele, die auch Freude am Massieren haben und im Austausch viel Neues lernen möchten.

Mitglieder: 11
Letzte Aktivität: 19. Jan 2016

Yoga-Forum für Diskussionen

Diese Gruppe hat noch keine Diskussionen.

Kommentarwand

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Kommentiert von Manu Sarona am 31. Mai 2010 um 6:15pm
Also ich kanne sehr viele Massagen und für mich ist die absolute Tiefenentspannungsmassage die Klangschalen-Massage.
Klang + Raum + Schwingung + Chakren + Heilung.

Kommentiert von Birgit am 28. März 2009 um 11:33pm
Hallo Karla Morgan,
du hast einen Kommentar auf meiner Seite hinterlassen, ich kann diesen nicht finden und nicht lesen. Vielleicht kannst du ihn mir noch einmal über meine email schicken. birgit @yogamagie.de
Liebe Grüße

Birgit Teicher
Kommentiert von Hel am 24. März 2009 um 5:01pm
Hallo Birgit,
was soll ich Dir sagen, meine Mama hat seit der 2. NMT-Massage keine Schmerzen mehr in ihrer Schulter ( hat ihr vorher jahrelang weh getan!)
Liebe Grüße Elke
Kommentiert von Hel am 20. März 2009 um 4:44pm
Hallo Birgit,
wollte mich nur noch mal für das "super gute" Massage-Seminar, im Januar, in Hemer bedanken. Habe bei Dir wahnsinnig viel gelernt!!!! Vielen, vielen Dank
Kommentiert von Birgit am 22. Januar 2009 um 2:04pm
Hallo Sonja,
schön von dir zu hören. Möchtest du eine Massage bekommen oder auch erlernen, wie du eine wohltuende Massage an jemand anderen gibst? Ich bin am Wochenende bei dem Workshop Hot-Stone-Massage als Assistentin. Im April leite ich dort eine Ausbildung zum NTM Masseur= Tiefenentspannungsmassage und gebe auch Workshops in meiner Yogaschule in Hemer. Hast du Interesse. Wenn du selber bereits Massagen gibst, welche Form der Massage ist das und vielleicht können wir uns austauschen. Auch ich freue mich immer wenn ich mal eine Massage bekommen kann.
Liebe Grüße

Birgit
Kommentiert von Sonja am 21. Januar 2009 um 12:41am
Liebe Birgit und Ines,
habe schon immer Interesse an der Massage gehabt und sie auch oft mit meinen Freundinngen gegenseitig durchgeführt. Zur Zeit könnte ich eine brauchen, da mein Kopf und Nacken sehr verspannt sind.
Alles Liebe
von
Sonja
Kommentiert von Birgit am 11. Januar 2009 um 12:10am
Schön, dass du Freude am Massage bekommen hast. Beste Voraussetzungen um auch Freude am Massieren zu bekommen.
Kommentiert von Ines am 10. Januar 2009 um 11:08am
Hallo Birgit, Frohes Neues Jahr !!
ich habe Freude am Massieren lassen !! Hier auf Fuerte war ich bei einer Ayurvedamassage. Es war super. Lieben Gruß, Ines.
 

Mitglieder (11)

 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen