yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo.

Schöne Grüße aus dem Dschungel-Paradies in Thailand. Wir beginnen morgen unser Rohkost-Retreat / Seminar auf dem Privatstrand, an einem abgelegenen Fluss in Khao Sok.

10917336_10206102236541673_5811707033310983748_n

Wieder einmal spüre ich diese große Dankbarkeit in mir aufkommen, dass ich dieses Leben voll und ganz meiner Seelenaufgabe widmen kann: Echte Spiritualität und kostbares Wissen zum Thema Heilung in die Welt zu bringen.

Fotolia_30005523_Subscription_Monthly_XL (Mittel)

Jeder Mensch hat eine Aufgabe zu erfüllen in diesem Leben. In Indien nennen wir das Dharma. Sobald wir uns mit unserer wirklichen Seelenaufgabe verbinden, hört das Drama auf. Wir sind nicht hier um blind zu folgen, unglücklich zu sein und in einem System zu *funktionieren*. Sondern jeder von uns ist hier um zu erkennen, dass er sein Leben selbst in der Hand hat und positiv kreieren kann. Warum du genau hier bist, weiß ich nicht (kann ich aber gerne mit dir erarbeiten). Wie du deine Vision allerdings umsetzt - das weiß ich. Und genau dabei wird dir meine Erfahrung helfen.

Denn unser Leben ist absolut frei von örtlicher Begrenzung. Viele Monate im Jahr reisen wir nach Indien, Thailand und andere Orte, die uns interessieren. Unsere Arbeit ist sozusagen frei von Zeit und Raum. Und jeder kann das erreichen; es ist gar nicht so schwer.

10933802_10206102254582124_1265095851572975103_n

Martin Glanert (mein Ehemann, bester Freund und Seelengefährte) ist nicht nur ein Computer-Nerd, sondern auch ein praktischer Umsetzer. Aus meiner eigenen Erfahrung und von ganzem Herzen, empfehle ich dir seinen Onlinekurs Mobile Lifestyle Revolution. Es ist ein *must have* für alle Träumer, die ihre Träume auch verwirklichen wollen, Visionäre und Macher.

Egal, ob du in Balkonien, Homeoffice oder auf den Bahamas arbeiten möchtest: egal ob in Teilzeit oder Hauptberuflich, in Martins Kurs, der Mobile Lifestyle Revolution, lernst du die technische Voraussetzungen, die jedermann und jede Frau ganz einfach erlernen kann. Profitiere von unserem Wissen, unserer jahrelangen Erfahrung und beginne jetzt dein Leben selbst zu gestalten.

Starte jetzt deine persönliche Revolution:

http://mobile-lifestyle-revolution.com/bharati

 

Liebe Grüße,

Deine Bharati


 

Foto Frangipani:
© kobra78 / fotolia.com

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 60x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen