yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Logo-Design, Webseiten, Flyer und Anzeigen für Yoga-Lehrende

Du möchtest Deine Yoga-Schule oder Kurse bewerben, weißt aber nicht wie und wo Du anfangen sollst? Du möchtest endlich eine eigene Homepage, ein Logo, Flyer oder eine tolle Anzeige?

Wir helfen Dir gerne! "Wir", das ist das Team von wueins, eine kleine, aber feine Werbeagentur. Kreativität, Engagement, kurze Reaktionszeiten, das sind unsere Stärken. Und das würden wir Dir gerne beweisen. Nachstehend einige Referenzen und Kundenstimmen...

Beispiel-Logos


Weitere Logo-Beispiele (KLICK)...


Beispiel-Websites

Weitere Website-Beispiele (KLICK)...


Beispiel-Flyer




Kunden über uns
"Liebes wueins-Team, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Ihr habt mein Logo entwickelt, Briefpapier, Visitenkarten und einen Flyer. Ich bin ganz begeistert von allem. Ihr seid freundlich, so unkompliziert, unglaublich engagiert, was heute selten geworden ist, schnell wie der Wind, immer ansprechbar, voller überraschender und realisierbarer Ideen, einfühlsam, kompetent, verlässlich und auch mit kleinem Budget bezahlbar.

Die räumliche Entfernung zwischen Hamburg und Münster spielt hierbei überhaupt keine Rolle. Das Internet erlaubt einen ständigen Austausch von Dateien. „Geht nicht, gibt's nicht“ ist bei Euch keine Phrase. Es macht großen Spaß mit Euch und ich freue mich schon auf unsere nächsten Projekte.“
Gabriela Leppelt-Remmel, Inhaberin Lachyoga Schule Hamburg


"Liebes wueins Team, vielen Dank für das neue „Gesicht" meiner Yogaschule. Ich freue mich, nun mit einem Logo aufzutreten, das vollständig meinen Wünschen entspricht. Schon beim ersten studieren Eurer Website hatte ich ein gutes Gefühl. Die Umsetzung meiner Vorstellungen hat das bestätigt. Für die Entwicklung des Logos habe ich Euch aufgeben, was ich alles nicht möchte! Der Rest lag bei Euch.

Dass wir uns dann sehr schnell über einen Entwurf einig geworden sind zeigt mir, dass wir uns gut verstanden haben. Dieses Verständnis ist für mich ausschlaggebend für die weitere Zusammenarbeit genauso wie die frische, freie und unkomplizierte Kommunikation.

Schrill und Undifferenziert kann Jeder. Etwas auf den Punkt bringen, schlicht darstellen und selber authentisch bleiben ist eine Kunst. Pflegt diese Kunst weiter. Vielen Dank!"
Heike Siemens, Yogashala Goslar


"Es ist einfach wunderbar verstanden zu werden, liebes wueins Team! Vom ersten Kontakt an wurde mir dieses Gefühl vermittelt. Dies war auch der Ausschlag mich für Sie zu entscheiden. Die Logo-, Visitenkarten- und Webgestaltung entsprechen einem professionellen Design. Alles ist nach und nach gewachsen und wurde von einem kreativen Flow getragen. Yoga Matrix wurde durch Sie ins Leben gerufen. Ich bedanke mich herzlich für den wunderbaren gemeinsamen Start und freue mich auf weitere Möglichkeiten mein kleines Unternehmen mit Ihnen gemeinsam wachsen zu lassen."
Jeanette Augusto, Yoga Matrix


Du hast Fragen?

Wir stehen Dir gerne zur Verfügung! Ruf uns einfach an, schreib uns eine eMail oder antworte auf diesen Beitrag...

wueins - Marketing & Design
Hedwigstr. 2, D-48149 Münster
Fon +49 (0) 251-2766168
post@wueins.de

Besuch auch unsere Website für weitere Infos und Referenzprojekte…
www.wueins.de

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 781x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo,
Ich habe bereits eine eigene Website, möchte diese aber gerne professioneller gestalten. Die Domain gehört mir, ich arbeite aber mit einer Vorlage der Telekom, wo ich auch einen Vertrag habe. Ist es trotzdem möglich diese Homepage umzugestalten?
Vielleicht schaut Ihr einfach mal rein: www.sandland-gawlik.de
Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee
Shanti (Sandra Gawlik)
Hallo Shanti,
gerne helfen wir Dir bei der Gestaltung und Umsetzung Deiner Website. Auf die Vorlage der Telekom würde wir dann verzichten und Dir ein individulles Design vorbereiten. Melde Dich doch mal bei uns. Am besten am Montag zwischen 11 und 18 Uhr (Fon +49 (0) 251-2766168)!?

Viele Grüße, Jan

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen