yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Namasté!

Kurz zu mir: Ich bin ein 16 Jahre alter sportbegeisterter Jugendlicher (v.a. Calisthenics). Seit dem ich auf YouTube eine 10 Tage Yoga-Challenge (von Gabo Saturno) gemacht habe, bin ich davon überzeugt, dass Yoga die perfekte Ergänzung, sowohl in Sachen Bewegung und Mobilität des Körpers, als auch Meditation und Entspannung des Geistes für ein gesundes und ausgeglichenes Leben ist.

Aufgrund der Tatsache, dass mir die Zeit und das Geld für die Teilnahme an Yogastunden fehlt, und ich auf von mir oder von anderen potenziell unwissenden Menschen "zusammengepfuschte" Yogaeinheiten verzichten möchte, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass für mich eine Mitgliedschaft bei einem online Yoga Studio perfekt wäre.

Nun zu meiner Frage: Welches online Studio ist eurer Meinung nach am besten? Das einzig wirklich ausschlaggebende Kriterium für mich ist ein breites Spektrum an Stilen und Themen und vor allem die Qualität des Inhaltes der Vermittelt wird (also sehr gute Lehrer). Die Menge der Videos, die Struktur und Ordnung (Suchfunktion und Playlists) und die Qualität (Ton und Video) sollten natürlich auch stimmen. Der Inhalt ist für mich aber ausschlaggebend. Ich bin auch bereit, ein englisches Studio zu nutzen, wenn das beste deutsche Studio nicht mit den englischen Angeboten mithalten kann. Ich würde mit freuen, wenn ihr mir sagen könntet, welche/s das/die beste/n Studio/s sowohl im deutschen als auch im englischen Raum sind/ist.

PS: Durch die deutsche Plattform YogaMeHome (Website sehr schön) bin ich auf die Idee einer Mitgliedschaft eines online Yoga Studios gestoßen. Außerdem habe ich gehört, dass die englische Plattform YogaGlo (gefällt mir auf den ersten Blick auch sehr gut) sehr gut oder sogar die beste sein soll. Die englische Plattform Ekhart Yoga sieht für mich als Leihe auch sehr interessant aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein kurzes Statement (z.B. Qualität des Inhaltes ...) zu diesen Studios abgeben könntet.

Vielen Dank für eure wertvolle Zeit!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 22x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster | Assekuradeur Kidnap & Ransom | Analyse Elektronenmikroskopie   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen