yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo ihr Lieben,

ich sehne mich nach einem Urlaub am Meer, gleichzeitig ist mir Yoga aber so wichtig geworden, dass ich keinen reinen Backpacking Urlaub mehr möchte... sondern eine Kombi aus Yoga & Meer.

Ich praktiziere Sivananda Yoga und suche deshalb auch etwas in dieser Richtung.

Von den Sivananda Ashrams liegt ja nur der auf den Bahamas am Meer - das kann ich mir jedoch nicht leisten... Kennt jemand andere Alternativen?? Gerne auch mit Ashram-Atmosphäre, Schlafsaal oder Mehrbettzimmern die man sich teilen kann... nix Teures, Schickes... hauptsache Yoga, Sonne & Meer :)

Freue mich über Tipps.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 254x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo,

Deine Frage hört sich an als würdest Du genau das hier suchen:

http://www.yoga-vidya.de/center/haus-nordsee/start.html

Liebe Grüße

Mirabai

Dankeschön... ich guck's mir mal genauer an...

Darf aber sehr gerne auch im Ausland sein :-)

Hallo ihr,

Ich habe ja mal eine Stressauszeit gesucht und bin dabei auf eine Seite gestoßen, die Yoga-Ferien am Meer angeboten hat unter diesem Thema. Das habe ich dann mal ausprobiert und bin davon mittlerweile seehr begeistert :)

Es ist wunderschön gewesen in Mallorca besonders bei Sonnenaufgang Yoga am Strand zu machen war toll. Das kann ich nur weiter empfehlen. 

Es ist auch echt bezahlbar gewesen. Fand es nicht übermäßig teuer. Je nach dem kann man sich das sogar vom Arzt verschreiben lassen :P :)

Hoffe ich konnte euch mit meiner Erfahrung auch weiter helfen :)

Hello!

Hast du denn schon einmal das Segeln ausprobiert? Wie ich neulich unter http://individualreisen.org/angebote/yogareisen/ gesehen habe, kann man solche Yoga-Reisen auch mit einem Segel-Trip verbinden, das stelle ich mir persönlich sehr interessant und spannend vor. 

Dabei bist du rund um die Insel Mallorca, also auch direkt am Meer, dürfte also auf jeden Fall das sein, was du dir so vorstellst. 

Hallo!

Wenn du nach einem relativ günstigen Urlaub am Meer mit Sivananda Yoga suchst, gibt es Yogaferien in Ustka, Polen, allerdings erst im September. Parallel dazu findet die Sivananda Yogalehrer-Ausbildung und fortgeschrittene Yogalehrer-Ausbildung statt. Sprache ist Englisch (mit Übersetzungen in Polnisch, Russisch und Litauisch). Die Lage ist ideal -- 200 Meter vom Strand (hinter Dünen) entfernt. Auch in der Zeit gibt es Sonderveranstaltungen (indische Musik, Ayurveda-Vorträge, usw.). Hier weitere Infos

Schöne Grüße

Kaivalya

Hallo Hampibampi,

hast du schon mal hier vorbeigeschaut? Da gibt es ein sehr großes Angebot an Yogareisen, auch sehr vieles ans Meer! :) www.yogareisen.com/

Viele Grüße

Hallo,

Ich sehe dass, das Thema schon älter ist, aber würde gerne noch was dazu sagen. Ich bin 19 Jahre alt und habe mit Yoga angefangen. Ich plane dieses Jahr nach Kroatien mit meiner Freundin in Urlaub zu fahren. Wir wollen auf die Insel Hvar. Wir haben eine schöne Unterkunft gefunden. Wir wollen unsere Ruhe und ich möchte Yoga am frühen Morgen neben dem Meer machen. Meine Freundin ist noch kein großer Fan von Yoga aber ich bin mir sicher, das sich das ändert nach dem Urlaub und das sie mit mir Yoga am Meer Macht. Gruß

Hallo,

Ich kann nur sagen dass, ich es kaum erwarten kann Urlaub zu machen. Dieses Jahr fahre ich nach Medulin, das liegt in Kroatien. Meine Schwester war letztes Jahr und hat mir die Bilder gezeigt und ich sagte, ich möchte unbedingt auch nach Medulin. Und vor ein paar Tagen habe ich auch eine schöne Unterkunft hier http://www.unterkunftinkroatien.de/ gebucht, ist sehr günstig.

Hi, im Sommer fahre ich eigentlich auch immer ans Meer, habe mich allerdings letzten Sommer für eine ganz andere Destination entschieden. Ich wollte mal aufs Meer verzichten und einen schönen Wellnesurlaub in den Bergen machen. Ich habe deswegen in einem schönen Hotel in Südtirol gebucht und eine traumhaft schöne und erholsame Woche verbracht. Es muss nicht immer ein Strandurlaub im Sommer sein. Ich habe mich letztes Jahr viel besser entspannt, als in allen anderen Strandurlauben vorher. Gruß

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen