yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Sarah's Diskussionen (36)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (23) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo Annika, super Frage! Als ich angefangen habe Yoga zu unterrichten habe ich au…"

Sarah hat auf die Diskussion An euch Yogalehrer: Wie oft übt ihr selbst im Laufe einer Woche? am 26. Apr 2012 geantwortet

3 7. Mai 2012
Kommentiert von ShivaDiva

"Hallo, hier findest du einen interessanten Blog-Beitrag von Cora Wen: http://corawe…"

Sarah hat auf die Diskussion Yoga für Leber und Galle am 1. Apr 2012 geantwortet

7 1. Apr 2012
Kommentiert von Herbert

"Das hört sich so super an und das ist Yoga! Das ist genau der richtige Weg; nicht nu…"

Sarah hat auf die Diskussion 1. Kindergarten mit dem Schwerpunkt Yoga in Hannover am 22. Feb 2012 geantwortet

2 22. Feb 2012
Kommentiert von Sarah

"Ich kann mich Micky nur anschließen. Ich persönlich sehe keinen Sinn in einer Kleide…"

Sarah hat auf die Diskussion Haben die Farben Einfluss auf die Yogapraxis und Yogaunterricht? am 19. Dez 2011 geantwortet

13 3. Dez 2017
Kommentiert von Patrick Tanner

"Hallo,   ich habe gerade den Beitrag von ShivaDiva gelesen. Ich bin auch eher der "m…"

Sarah hat auf die Diskussion Wie treu bleibt ihr euch beim Yoga-Unterrichten? am 31. Jul 2011 geantwortet

24 15. Nov 2013
Kommentiert von Cornelia Winkler

"Hallo Agnes,   viele Dank für deinen Erfahrungsbericht! Grundsätzlich habe ich auch…"

Sarah hat auf die Diskussion Kurs- bzw. Unterrichtsplanungen am 31. Jul 2011 geantwortet

2 31. Jul 2011
Kommentiert von Sarah

"Hallo Mae,   meine Favoriten sind die Bücher von Ray Long. Von ihm gibt es auch noch…"

Sarah hat auf die Diskussion Yoga-Anatomie - welches Buch ist wirklich empfehlenswert? am 19. Dez 2010 geantwortet

13 8. Feb 2011
Kommentiert von mae

"Hallo, ich kann dir das Buch Yoga as Medicine: The Yogic Prescription for Health an…"

Sarah hat auf die Diskussion Literaturempfehlungen Yoga-Therapie am 27. Nov 2010 geantwortet

4 27. Nov 2010
Kommentiert von mae

"As the twelve-step recovery programs advocate, "take it one day at a time." And litt…"

Sarah hat auf die Diskussion Angst, Depression und EGO? am 27. Sep 2010 geantwortet

13 27. Sep 2010
Kommentiert von Sarah

"@Silberregen Hab deine eMail bekommen! Danke! Zu dem Buch "Yoga for Depression" ist…"

Sarah hat auf die Diskussion Angst, Depression und EGO? am 27. Sep 2010 geantwortet

13 27. Sep 2010
Kommentiert von Sarah

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen