yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

ElaMikri's Diskussionen (16)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (11) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo, und auf welchem Programm kommt der Film? lg"

ElaMikri hat auf die Diskussion Yoga: Der Ruf der Stille am 3. Dez 2009 geantwortet

3 4. Dez 2009
Kommentiert von shiromani

"Hallo, wisst ihr denn wie ich an den Film komme?! Danke, lg"

ElaMikri hat auf die Diskussion Empfehlenswerter Dokumentarfilm: "Die Legende von Shiva und Parvati" am 7. Nov 2009 geantwortet

4 12. Jan 2010
Kommentiert von Morgenmuffel

"Hey Shiromani, ich habs bei booklooker.de gefunden, musst aber yoga hilft heilen ei…"

ElaMikri hat auf die Diskussion Swami Dhirendra Bramachari am 17. Okt 2009 geantwortet

2 17. Okt 2009
Kommentiert von shiromani

"Hey, danke für die Info :)"

ElaMikri hat auf die Diskussion Raum in Nürnberg am 15. Okt 2009 geantwortet

2 15. Okt 2009
Kommentiert von ElaMikri

"ja stimmt es gibt ca. nach den upanishaden her 8 410 000 lebewesen auf der welt!!! a…"

ElaMikri hat auf die Diskussion Yoga-Stellungen am 23. Aug 2009 geantwortet

4 26. Aug 2009
Kommentiert von innerwisdom

"Hallo Ines, wollt mal nachfragen wie du dich jetzt entschieden hast, oder ob du dich…"

ElaMikri hat auf die Diskussion Yogalehrerausbildung bei Paracelsus am 28. Jun 2009 geantwortet

7 27. Jan 2016
Kommentiert von Katja

"mach ich! :)"

ElaMikri hat auf die Diskussion "Das indische Liebeshoroskop" von Tigo Zeyen am 22. Jun 2009 geantwortet

3 22. Jun 2009
Kommentiert von ElaMikri

"Hallo Ines, also ich würde an deiner stelle mal zu einem info abend gehen, wo du da…"

ElaMikri hat auf die Diskussion Yogalehrerausbildung bei Paracelsus am 22. Jun 2009 geantwortet

7 27. Jan 2016
Kommentiert von Katja

"Hallo Ines, ich habe eine einjährgie Yogalehrer/therapeutinnen ausbildung bei Parac…"

ElaMikri hat auf die Diskussion Yogalehrerausbildung bei Paracelsus am 22. Jun 2009 geantwortet

7 27. Jan 2016
Kommentiert von Katja

"Hey Angi, danke für deinen Tipp, habs mir gleich bestellt. hört sich echt super an ;…"

ElaMikri hat auf die Diskussion "Das indische Liebeshoroskop" von Tigo Zeyen am 20. Jun 2009 geantwortet

3 22. Jun 2009
Kommentiert von ElaMikri

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen