yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Spiritualität, Philosophie, Religion (114)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Shaolin Kung Fu: “Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen”

Die können sich noch bis in den April in einer fantastischen Aufführung vom Kung Fu der vegetarisch lebenden Shaolin Mönche aus dem Reich d…

Von Redaktion yogapad.de / MB

0 5. Apr 2013

Gottes Botschaft erkennen

Neale Donald Walsch gilt als moderner Botschafter für Spiritualität, dessen Worte es verstehen auf besondere Weise zu berühren. Bekannt sin…

0 15. Feb 2013

Ashrams in Deutschland

Viele Menschen denken bei dem Wort Ashram an das traditionelle Kloster oder den Tempel und wer sich ein bisschen näher mit dem Thema beschä…

0 11. Jan 2013

Den Sinn erlangen

Wenn der Sinn etwas wäre, das sich anderen mitteilen ließe, so würde jedermann ihn seinen Brüdern mitteilen. Wenn der Sinn etwas wäre, das…

Von Herbert

4 13. Aug 2012
Kommentiert von Anand Giri

Muss man als Yogaschüler sexuell enthaltsam sein?

Bei meinem Ashram-Aufenthalt in Indien wurde gesagt, dass man als Yogaschüler einige Jahre ganz enthaltsam leben müsse, um auf dem spiritue…

Von Friedrich

23 22. Jun 2012
Kommentiert von Karma Ratna

Du lernst durch dich selbst

Würde ich meine eigene Version des Yoga Sutra verfassen, der ja vor immerhin 2000 Jahren entstand, dann wäre der Kern der Weisheit der Folg…

Von Redaktion yogapad.de

0 21. Jun 2012

Jesus und Weihnachten.

Ich habe für meinen Blog einen Text verfasst dessen Inhalte ich hier gerne zur Diskussion freigeben möchte.... Wünsche euch allen auf diese…

Von Narada

2 19. Jun 2012
Kommentiert von Thorsten

Sikh Dharma und Kundalini Yoga

Der Sikh Dharma lehnt traditionell jede Form von esoterischer Praxis ab. Das geht angeblich auf einige der Sikh Gurus zurück.Jedoch bezieht…

Von Lionheart

2 13. Apr 2012
Kommentiert von Lionheart

Reinkarnation und Christentum

Ich verweise auf das Evangelium nach Matthäus, Kapitel 11, wo Jesus gefragt wurde, ob er der wiedergekommene (wiedergeborene) Elia sei. (Je…

Von Nils Horn

2 19. Mrz 2012
Kommentiert von Karma Ratna

Spirituelle yogische Namen

Warum benutzen sie so viele und wie kommt man dazu? Viele Yogi/nis nutzen einen spirituellen Namen in ihrer yogischen Umgebung oder sogar…

Von Redaktion yogapad.de / KG

15 3. Mrz 2012
Kommentiert von Narada

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen