yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Shopping-Tipps, Produkte (82)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Kostenlose Jahres-Abos für die Yoga Deutschland

Hallo Liebe Community, Kennt ihr das Yoga Deutschland Magazin? Das neue Layout und Konzept hat mich total überzeugt. Das Magazin ist ganz a…

Von Christiane Eitle

1 1. Mrz 2015
Kommentiert von suzana

Rutsche auf meiner Matte hin und her. Habt ihr Tipps? (Bausinger)

Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor kurzem, vor allem auf Grund der vielen Empfehlungen diese Yogamatte von Bausinger bestellt: http://www.b

Von Katja

6 5. Feb 2015
Kommentiert von Anna Stinner

Yoga-Klötze

Wozu benötigt man eigentlich Yoga-Klötze?

Von ulrike

12 20. Aug 2014
Kommentiert von thalassja

Yogamatte mit besonderen Funktionen.

Halle liebe User Ich möchte gerne eine Frage an euch stellen. Wenn ihr eine Traum Yogamatte haben könntet. Wie sähe diese aus? Hätte sie e…

Von Lisa

0 19. Aug 2014

Yantra-Mandala / große Einheit / Variante 2

Yantra-Mandala / Große-Einheit / Variante 2 handgezeichnet und gemalt hochwertiges Gemälde unterschiedliche Metalle eingearbeitet 100cm x 1…

Von Karma Ratna

0 16. Aug 2014

Große Yogamatte

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer dieser großen Yogamatten gemacht? Ich meine nicht die klassischen 60x180 oder 80x180, sondern die wir…

Von tom

5 19. Mai 2014
Kommentiert von Claire

Verkaufe Meditationskissen von Yogistar !!NEU!!

Hallo, ich verkaufe drei wunderschöne Meditationskissen mit Wildseidenbezug von Yogistar. Sie haben eine schöne Lotusblütenapplikation. De…

Von Kathrin

0 20. Feb 2014

Mit Meditation durch den Winter

Entdecken Sie die schönen Meditationskissen von Yogishop.com Der Winter ist die perfekte Zeit zur Innenschau und eignet sich hervorrage…

Von Redaktion yogapad.de / MB

0 6. Dez 2013

Frankfurt Yoga Kleidung kaufen

Hätte eine Frage- kann mir jemand von euch ein Geschäft in Frankfurt empfehlen wo man Yoga Kleidung kaufen kann? VLG Mary

Von Mary1605

0 22. Okt 2013

Yoga im Sommer

Yoga in der freien Natur ist immer wieder ein Erlebnis. Im Sommer macht es besonderen Spaß, die Yogamatte im Park auszurollen oder sogar an…

Von Redaktion yogapad.de / MB

0 9. Aug 2013

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen